top of page

Weihnachtskarten basteln

Da ich mich jeweils schwertue, Papierresten einfach so wegzuwerfen, entstehen immer wieder 'Basteleien' von Einzelstücken. Eine wie wir finden wunderbare Art von Recycling, mit der man sich oder anderen eine Freude machen kann.


Solche Bastelarbeiten kreieren wir gerne auch auf Bestellung; der Fantasie ist dabei keine Grenzen gesetzt und am schönsten wirken die Collagen wenn sie nicht allzu perfekt sind. Genau das ist die Handschrift jedes Unikats. Basteln mit Papierresten oder aktuell Weihnachtskarten basteln ist auch wunderbar für Kinder geeignet.


In der Weihnachtszeit gibt es jeweils haufenweise für diese Basteleien perfekt geeignete Karton- und Papierresten, Bänder, Schnüre, Kartonschachteln usw. Auch immer ein Hingucker sind Origami-Sterne oder Herzen. Am Anfang etwas knifflig, hat man den Dreh sehr schnell raus und man möchte nur noch falten :)


Danke an alle, die Gefallen an meinen Beiträgen finden!


Eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald;

Elian




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page